Qualität im Regionalverkehr
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Personalpräsenz und Kundenzufriedenheit sind wichtige Indikatoren zur Messung der Qualität des Regionalverkehrs. Mit der Veröffentlichung linienspezifischer Daten wird diese transparent. Klicken Sie auf die jeweilige Linie oder schauen Sie sich die Linien im Vergleich untereinander an!
Im Gesamtranking ("alle Linientypen") werden alle Linien angezeigt, wobei anspruchsvolle Linien einen Wertungsbonus und einfache Linien eine Wertungsabstufung erhalten. Die Methodik wird hier beschrieben. Daneben haben sie auch die Möglichkeit innerhalb eines Linientyps zu vergleichen.
Die Einzelergebnisse der Kundenzufriedenheit im Regionalverkehr seit 2017 bis einschließlich 2023 finden sie hier.
Platz
Linie
Gesamtranking
Absteigend sortieren
Absteigend sortieren
Pünktlichkeit
Absteigend sortieren
Absteigend sortieren
Zuverlässigkeit
Absteigend sortieren
Absteigend sortieren
Personal
Absteigend sortieren
Absteigend sortieren
Kundenzufriedenheit
Kunden
Absteigend sortieren
Absteigend sortieren
Linientyp
Absteigend sortieren
Absteigend sortieren