Suche

180 Treffer:
Verbundbericht 2014  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2014
Verbundbericht 2009  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2009
qualitaetsbilanz-2005.pdf  
29.03.2021
… Insgesamt 19 Prozent der Kunden äußerten sich in ihren Schreiben zu den Schwerpunkten Fahrplanauskunft, Fahrplangestaltung, Anschlusssicherung und Verspätungen bzw. Ausfällen. Kundenanliegen…
Verbundbericht 2011  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2011
qualitaetsbilanz-2010.pdf  
29.03.2021
… freute sich über rund 30 Prozent mehr zufriedenere Kunden als im Jahr 2009. April: Die Internationale Fahrplanauskunft EU-Spirit, die vom VBB koordiniert wird, wurde in Brüssel mit dem LINK-Award ausgezeichnet.…
Verbundbericht 2012  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2012
Qualitätsbilanz 2007  
29.03.2021
VBB Qualitätsbilanz 2007
Öffentliche Personenverkehre zwischen dem Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg und Westpolen  
30.03.2021
… mit der Wojewodschaft Zachodniopomorskie über einen INTERREG-Antrag die Einführung einer elektronischen Fahrplanauskunft zu initiieren und diese dann mit dem VBB-System zu verknüpfen, bisher bedauerlicherweise…
qualitaetsbilanz-2009.pdf  
29.03.2021
… wurde über die Verkehrsunternehmen verteilt und den Kunden zum Download angeboten. Dank der Online-Fahrplanauskunft VBB-Fahrinfo erfuhren die Kunden u. a., wie sie mit dem verbleibenden S-Bahn-Angebot und den…
Verbundbericht 2013  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2013
Suchergebnisse 141 bis 150 von 180