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83 Treffer:
Qualitätsbilanz 2007  
29.03.2021
VBB Qualitätsbilanz 2007
qualitaetsbilanz-2010.pdf  
29.03.2021
… 37,4 Prozent der Bahnsteiggleise mit LCD-Anzeigern ausgestattet. 16 S-Bahn Kundenzufriedenheit Die Erhebung der Kundenzufriedenheit der S-Bahn-Fahrgäste ist mit den ausgewiesenen Qualitätsmerkmalen im…
qualitaetsbilanz-2011.pdf  
29.03.2021
… erreicht, darum sind weitere Anstrengungen nötig. S-Bahn Berlin 15 Die Kundenzufriedenheit Die Erhebung der Kundenzufriedenheit der S-Bahn-Fahrgäste ist mit den ausgewiesenen Qualitätsmerkmalen im…
qualitaetsanalyse-stationen-2017.pdf  
29.03.2021
… Erfasst wird die Zugehörigkeit zu den DB-Bahnhofsmanagement-Bereichen, welche sich seit der letzten Erhebung im Vorjahr durch Umstrukturierung verändert haben: Berlin Hbf 1 Station Berlin 21 Stationen (ohne…
qualitaetsanalyse-stationen-2015.pdf  
29.03.2021
… von 111 ausgewählten Stationen, bei denen der VBB GmbH Veränderungen seit der ersten Erhebung bekannt sind sowie bei in der Ersterfassung besonders schlecht bewerteten Stationen. Zusätzlich…
Verbundbericht 2014  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2014
Verbundbericht 2015  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2015
Verbundbericht 2009  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2008
VBB-Tarif: Beförderungsbedingungen & Tarifbestimmungen  
01.04.2025
Beförderungsbedingungen & Tarifbestimmungen zum VBB-Tarif
Verbundbericht 2013  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2013
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