Suche

41 Treffer:
qualitaetsanalyse-stationen-2018.pdf  
29.03.2021
… Einzelfällen Fahrdienstleiter. Dieses Personal befindet sich auf 37 Stationen (11%). Personal in Verkaufsstellen wurde hier nicht gesondert erfasst. Festgestellte Veränderungen 2018 (bezogen auf 114…
qualitaetsanalyse-stationen-2017.pdf  
29.03.2021
… Einzelfällen Fahrdienstleiter. Dieses Personal befindet sich auf 38 Stationen (11%). Personal in Verkaufsstellen wurde hier nicht gesondert erfasst. Festgestellte Veränderungen 2017 (bezogen auf 114…
Bericht_VBB-Stationsbewertung_2020.pdf  
10.11.2021
… Einzelfällen Fahrdienstleiter. Dieses Personal befindet sich auf 34 Stationen (10%). Personal in Verkaufsstellen wurde hier nicht gesondert erfasst. Festgestellte Veränderungen 2020 (bezogen auf 113…
qualitaetsanalyse-stationen-2016.pdf  
29.03.2021
… Einzelfällen Fahrdienstleiter. Dieses Personal befindet sich auf 40 Stationen (12%). Personal in Verkaufsstellen wurde hier nicht gesondert erfasst. Festgestellte Veränderungen 2016 (bezogen auf 114…
qualitaetsanalyse-stationen-2015.pdf  
29.03.2021
… Einzelfällen Fahrdienstleiter. Dieses Personal befindet sich auf 44 Stationen (13%). Personal in Verkaufsstellen wurde hier nicht gesondert erfasst. Veränderungen: Die Anzahl von Stationen mit…
qualitaetsanalyse-stationen-2019.pdf  
29.03.2021
… Einzelfällen Fahrdienstleiter. Dieses Personal befindet sich auf 38 Stationen (11%). Personal in Verkaufsstellen wurde hier nicht gesondert erfasst. Festgestellte Veränderungen 2019 (bezogen auf 109…
Bericht_VBB-Stationsbewertung_2021.pdf  
16.12.2022
… Einzelfällen Fahrdienstleiter. Dieses Personal befindet sich auf 32 Stationen (9%). Personal in Verkaufsstellen wurde hier nicht gesondert erfasst. Festgestellte Veränderungen 2021 (bezogen auf 113…
VBB Stationsbewertung 2022  
06.03.2025
Qualität aller 338 Stationen und Stationsumfelder des Schienenpersonennahverkehrs - Aktualisierung 2022 -
qualitaetsbilanz-2005.pdf  
29.03.2021
… und Servicepersonal Informationen zum 14% Angebot des VBB Fahrzeuge/Verkehrsmittel Service- und Verkaufsstellen 14% Sonstiges 23% Verteilung der QualitätsScout-Beobachtungen nach Qualitätsaspekt (VBB…
Verbundbericht 2005  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2005
Suchergebnisse 21 bis 30 von 41